Erste Etappe Hannover-Düsseldorf 280 km

Auf die Bahn ist Verlass… So war es heute tatsächlich. Normalerweise passiert es immer mir, dass Züge ausfallen, es unplanmäßige Stopps gibt oder andere Dinge passieren… Eisenbahnerkind eben – daran liegt es ganz bestimmt. Ein Freund belächelt mich immer in meinem “Hass“ auf die Bahn. Na gut, jedem das Seine.

Übrigens werde ich im nächsten Leben Taxifahrer in Düsseldorf (wir haben sage und schreibe 13,50 € für eine Strecke von fünf Minuten/ Kilometer bezahlt!!!) oder Parkhaus Besitzer an einem Flughafen(was da alles an Werten rumsteht)… Unglaublich!

Jetzt gehn wir gleich nen Happen Essen, wenn wir was finden, was A U F hat ( Feiertag!)… Und dann ab in die Heia!

Bis morgen dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert