Time to say good bye

Was für beeindruckende Tage hier in USA.

Und eigentlich bin ich über voll mit Eindrücken, Gedanken und Gefühlen. Ob ich die vielleicht auf dem Rückflug sortiert bekomme?

Sicher nicht, aber ich werde es versuchen.

Jetzt liege ich immer noch im Bett, es ist 8 Uhr morgens und heute Abend geht der Flieger. Unser Reiseleiter war so nett und hat ausser der Reihe dem Bus nochmal für vier Std gechartert. Somit hängen wir glücklicherweise nicht im Hotel ab, sondern fahren nochmal zu Venice Beach und von da aus um drei zum Flughafen. Nice!

Worauf freuen wir uns: Familie, Hunde und deutsches Essen, vor allem Vollkorn!

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.