Los Angeles und San Diego

Ich muss echt sagen, dass ich diesen Flug unterschätzt habe. Nach einer sehr merkwürdigen Nacht (weil 2 Queensizebetten mit jeweils vier Kissen und dann noch Boxspringbetten… Könnt ihr euch vorstellen, wie ich da hochgrkrabbelt bin um rein zu kommen😂) in dem etwas morbiden Holiday Inn ging es morgens auf Stadtrundfahrt. Alle Klassiker wie Walk of fame, Chinese Theater und Universal City (Hollywood) gesehen und belaufen. Entweder waren wir zu müde, aber dieser Hype um die Sterne und diese dann tatsächlich zu sehen war ernüchternd. Zumal sie Kreuz u quer eingebracht sind. Es hüpfen dann ein paar Menschen in Norphsuits rum und möchten sich im Foto verkaufen.. Naja. Viele Menschen überall, noch viel mehr Autos (Statistik sagt(Fred= Reiseleiter)vier Autos in einem fünf Personen Haushalt), alles staut sich.. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Also heut fanden wir LA noch nicht so toll…

Dann weiter, den Pazifik entlang nach San Diego. Das krasse Gegenteil von LA. Sauber, nobel, chic, zehn Kilometer von der mexikanischen Grenze entfernt.

Der ganz besondere Flair ist heute, dass die Menschen hier den “Dias de La muerto“ feiern.. Sie gedenken laut und bunt und sehr schräg grschminkt und verkleidet ihren Toten. Und alles mit mexikanischem Flair.. Echt irre.

Übrigens…Wir haben gestern bei der Ankunft gedacht, wir hätten uns verflogen. Alles Asiaten am Flughafen. Und dann heute alles nur spanisch sprechende Menschen.. Multi Kulti

Hit des Tages: im größten Hardrock Cafe in Universal City gewesen

Flop des Tages: 6,89 USD für vier kleine Äpfel ausgegeben

so what ? Es ist jetzt 19.33. Ben liegt erschlagen auf dem Bett… Und ich sag mal gute Nacht

Ach ja, aktueller Wetter Bericht: bewölkt und 18 Grad..😎

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert